Peter Pfändler

Galas+Events: Fulminant und explosiv!

Peter Pfändler ist der Facettenreichste unter den Komikern: Mit seiner Wortakrobatik, Situationskomik und mit subtilen Zwischentönen hält er der Gesellschaft auf erfrischende und erheiternde Weise den Spiegel vor. Er ist Lausbub, Querkopf und Bühnen-Philosoph und springt unbekümmert von einer Rolle in die andere, grad wie’s der Moment erfordert. Wer in seiner Show sitzt, macht Ferien vom Alltag, erlebt ein Feuerwerk des geschmackvollen Humors – und hält sich fit. Denn Lachen ist gesund! Ohne Risiken, Nebenwirkungen – und schon gar nicht zu Lasten der Krankenkassenprämien. Pfändlertainment pur!

Peter Pfändler’s Event-Show dauert an Ihrem Anlass um 40 Minuten. Zeitliche Anpassungen sind jederzeit möglich. Ebenso können persönlich abgestimmte Informationen integriert werden.