Peter Pfändler

multitalentiert und vielfältig

Peter Pfändler ist nicht nur der facettenreichste Komiker Schweiz. Sein ganzes  berufliches Schaffen hebt sich ab vom konventionellen Rahmen. Zitat: „All meine vielfältigen Talente beruflich anwenden zu können, ist ein wunderbares Privileg.“

Es gibt Menschen, die kennen Peter Pfändler nur als Komiker.
Andere kennen ihn nur von Kader- oder Fachhochschulen, wo er als Dozent (er ist eidg. Erwachsenenbildner) Unternehmens- und Krisenkommunikation unterrichtet.
Als drittes Standbein führt er Kurse in physiognomische Gesichtsanalysen durch.

Zitat: „Die Schnittstelle von Krisenkommunikation und Comedy ist die Präzision in der Sprache, beim Imitieren von Persönlichkeiten hilft mir meine empirische Menschenkenntnis. So spielt das Eine ins Andere, der Kreis schliesst sich zum spannenden und vielfältigen Produkt „Peter Pfändler“.

Aktuell stellt er das unter Beweis mit seinem neuen Fernseh-Format „Pfändler Talk“

Mehr als nur interessant ist eine Zusammenarbeit mit Peter Pfändler hinter den Kulissen. Er gibt sein breites Wissen nämlich gerne weiter, auch an Sie.

Über seine Jugend, seine Familie und gar manchen Schabernack erzählt Peter Pfändler in einem wirklich persönlichen Interview mit Bettina Macher von Televista.