PETER PFÄNDLERTOURNEE

Peter Pfändler

Die Tournee „Fadegrad und ungeschminkt“!

Nach 18 Jahren „Sutter + Pfändler“ mit über 1500 Bühnenshows, 300 TV Auftritte und dem Prix Walo in der Sparte Comedy, ist Peter Pfändler seit 2017 solo unterwegs und knüpft nahtlos an seine Erfolge von früher an.

In Rolf Knies „Salto Natale“ wurde er als Publikumsliebling gefeiert (direkt zum Zeitungsartikel), in der populärsten Comedy Mixed Show der Schweiz („Comedy Club 18“ von Das Zelt) ist er der komödiantische rote Faden, dort  moderiert, parodiert, singt und tanzt und ist einmal mehr der umjubelten Comedy-Entertainer.

Ab November geht er mit seinem ersten, erfrischend abwechslungsreichen Bühnenprogramm „Fadegrad und ungeschminkt“ auf Schweizer Tournee.

Bis 12. August wechselt Peter aber noch ins Schauspielfach. In der Grossproduktion „Winnetou 2“ mimt er den Bad Ass Rollins. hier geht’s direkt zu Winnetou