PETER PFÄNDLERMODERATION

Peter Pfändler

Schlagfertig und pointiert!

Peter Pfändler gehört nicht nur als Comedian sondern auch als Moderator zur ersten Garde im Land. Bewiesen hat er es schon früher: 14 Jahre bei „Radio Z“ (heute Energy) und 7 Jahre bei SRF – seine Samstag-Sendung „Wääled Si“ war ein Publikumserfolg mit Traumquoten.

Und er kanns heute besser den je – zum Beispiel als Talkmaster für die Fernsehstation „Schweiz 5“ (Spezial-Sendung „eifach Mönsch“)

Sein prallgefüllter Rucksack an öffentlicher Fronterfahrung im Dienst der gehobenen Spasskultur macht Peter Pfändler zum prädestinierten Moderator. Egal, ob Firmenfest, Zirkuspremiere, Traumhochzeit oder Universitätsseminar – Pfändler trifft immer den richtigen Ton. Und er beherrscht selbst die schwierigste Turnübung: sich selber auf den Arm zu nehmen!

7Jahre Fernsehen
14Jahre Radio
25Jahre Bühne